Liebe Tanzbegeisterte, Familien, Eltern, Kinder, Freunde und Kollegen, 

endlich haben wir die erlösende Nachricht erhalten, auf die wir alle gewartet haben: ab dem 08. Juni 2020 dürfen die Tanzschulen in Bayern wieder eröffnen. 

Nun nutzen wir die Zeit, um alles an die vor Kurzem bekanntgegebenen Hygienevorschriften anzupassen. 
Daher werden in der ersten Pfingstferienwoche auch keine Livestream-Kurse mehr stattfinden.

Wenn alles klappt, werden wir nicht bis zum Ferienende abwarten, sondern schon eine Woche vorher, also ab dem 8. Juni, unseren Trainingsalltag wieder aufnehmen.

Da es aber gegebenenfalls Anpassungen oder Veränderungen geben kann, bitten wir euch noch um etwas Geduld bis wir die finalen Informationen an euch weitergeben.

Bis dahin bedanken wir uns nochmals aus ganzem Herzen für all die Unterstützung, die wir durch euch erfahren durften. Die letzten Wochen waren für niemanden einfach, aber eure Solidarität hat uns durch diese schwere Zeit gebracht.

Vielen lieben Dank und bis bald in eurer Dancing School Tosca.

#dancingschooltosca #memmingen #mindelheim

©2020 tosca.de + Design: at6pm.com + Impressum + Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X