In den Sommerferien erhielten wir einen kleinen Hilferuf von Adrian und Rebecca, die für ihre anstehende Hochzeit noch einen Hochzeitstanz benötigten. Und da die Zwei kein 0815 Paar sind, sollte der Tanz natürlich auch außergewöhnlich sein. Deshalb entschieden sich die zwei gegen einen typischen Walzer und für das berühmte „Time of my Life“ Duett aus dem Tanzfilm „Dirty Dancing“ und in nur zwei Tagen erlernte das Traumpaar mit Hilfe unserer Ines die Choreografie.

Heute lag dann überraschenderweise eine schöne Dankeskarte in unserem Briefkasten.
Wir bedanken uns ganz herzlich in das Vertrauen, dass die Beiden in uns gesetzt haben und wünschen Adrian und Rebecca für ihre gemeinsame Zukunft nur das Beste.

©2021 tosca.de + Design: at6pm.com + Impressum + Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X