Wir feiern Schulstart-Schnupperwoche – feier‘ mit uns!
Nur im September 2022:
Probiere dich eine Woche lang kostenlos in so vielen Kursen aus, wie du magst**
So funktioniert’s:
1. Du meldest dich telefonisch oder online bei uns an – Telefonisch unter der 0151 / 41910063 oder per Email: PatrickHaehnle@gmx.de
2. Du nennst uns alle Kurse, die du gerne ausprobieren möchtest. Unter Stundenplan findest du unseren Kursplan!
3. Wir prüfen die Kapazität in den gewünschten Kursen in dem von dir gewählten Zeitraum und schicken dir zeitnah deine Bestätigung per Email.
4. Schon kann deine individuelle Schnupperwoche in unseren Kursen starten.
5. Solltest du einen deiner Termine doch nicht wahrnehmen können, gib uns bitte rechtzeitig per Email Bescheid, damit wir auch anderen Interessenten die Möglichkeit zum Schnuppern anbieten können.
**Diese Aktion läuft nur vom 26.09.2022 bis zum 30.09.2022!
Wenn es dir bei uns gefällt und du einen oder mehrere Kurse weiter besuchen möchtest, haben wir zusätzlich noch ein tolles Angebot für dich:
Unser Schnupper-Angebot 2022:
Wir schenken Dir den ersten vollen Monatsbeitrag bei Abschluss eines Vertrages!
Wie bieten ab unserer Schnupperwoche auch neue Kurs Formate an:
– Ballett / Tanzmäuse ( ab 3 Jahren )
– Kindertanz ( ab 5 Jahren )
– Streetdance ( ab 6 Jahren )
– Hiphop ( ab 8 Jahren )
– HipHop Commercial – Fortnite und Tiktok Tänze!
– Jazz Dance Anfänger
– Modern Dance Anfänger
– Hiphop Funky / Jazz
– Breakdance

©2024 tosca.de + Design: at6pm.com + Impressum + Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X