Wir feiern Schulstart-Schnupperwoche – feier‘ mit uns!

Nur im September 2020:

Probiere dich eine Woche lang kostenlos in so vielen Kursen aus, wie du magst**

So funktioniert’s:

1. Du meldest dich telefonisch oder online bei uns an – Telefonisch unter der 0151 / 41910063 oder per Email: PatrickHaehnle@gmx.de
2. Du nennst uns alle Kurse, die du gerne ausprobieren möchtest. Hier unten findest du unseren Kursplan!
3. Wir prüfen die Kapazität in den gewünschten Kursen in dem von dir gewählten Zeitraum und schicken dir zeitnah deine Bestätigung per Email zusammen mit unserem Hygienekonzept, damit du dich damit im Vorfeld schon einmal vertraut machen kannst oder falls dein Kind an der Schnupperwoche teilnehmen möchte, du ggf. dein Kind entsprechend vorbereiten kannst.
4. Schon kann deine individuelle Schnupperwoche in unseren Kursen starten.
5. Solltest du einen deiner Termine doch nicht wahrnehmen können, gib uns bitte rechtzeitig per Email Bescheid, damit wir auch anderen Interessenten die Möglichkeit zum Schnuppern anbieten können.

**Diese Aktion läuft nur vom 21.09.2020 bis zum 25.09.2020!

Wenn es dir bei uns gefällt und du einen oder mehrere Kurse weiter besuchen möchtest, haben wir zusätzlich noch ein tolles Angebot für dich:

Unser Schnupper-Angebot 2020:

Wir schenken Dir den ersten vollen Monatsbeitrag bei Abschluss eines Vertrages!

Wie bieten ab unserer Schnupperwoche auch neue Kurs Formate an:

– Ballett / Tanzmäuse ( ab 3 Jahren )
– Kindertanz ( ab 5 Jahren )
– Streetdance ( ab 6 Jahren )
– Hiphop ( ab 8 Jahren )
– HipHop Commercial – Fortnite und Tiktok Tänze!
– Jazz Dance Anfänger
– Modern Dance Anfänger
– Hiphop Funky / Jazz

©2020 tosca.de + Design: at6pm.com + Impressum + Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X