LIEBE TANZBEGEISTERTEN, FAMILIEN, ELTERN, KINDER, FREUNDE UND KOLLEGEN,

momentan überschlagen sich die Ereignisse. Stündlich gibt es neue Erkenntnisse und Meldungen. Nun müssen auch wir zu den Entwicklungen in der Dancing School Tosca Memmingen zum Thema COVID-19 Stellung beziehen.

Unter dem Eindruck der COVID-19 Pandemie ergriffen wir umfassende und außergewöhnliche Maßnahmen, um für die Sicherheit all unserer Mitglieder, Mitarbeiter und Gäste zu sorgen.

Wir haben nicht zuletzt alles in unserer Macht stehende getan, den Tanz, die Musik und alles Weitere so lange wir können am Laufen zu halten, um noch ein wenig das Gefühl von Normalität und Gemeinschaft zu erhalten. Letztendlich werden jedoch auch wir von den Entscheidungen der Regierung beeinflusst.

Am Freitag wurde für uns staatlich angeordnet bis zum 05.04.2020 zu schliessen. Im Anschluss sind regulär Ferien, wie es dann weiter geht, müssen wir erstmal abwarten.

Sollten wir keine neuen Informationen erhalten, nehmen wir den Tanzbetrieb nach den Osterferien wieder regulär auf.

Wir wünschen euch Gesundheit und Kraft in diesen Zeiten.

Das Team der Dancing School Tosca Memmingen und Mindelheim.

©2020 tosca.de + Design: at6pm.com + Impressum + Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X