Am vergangen  Samstag öffneten sich die Türen der Dancing School Tosca in Mindelheim.

Ab 11:00 Uhr konnten sich Eltern, Freunde und alle Tanzinteressierten ein Bild darüber machen, wie so ein Tag in einem Tanzstudio abläuft. Die großen und kleinen Tänzerinnen zeigten Ausschnitte aus ihrem aktuellen Warm Up-Training, sowie kleine Choreografien. Bauchtanz, Ballett oder Jazz Dance, es wurde für jeden Geschmack etwas geboten.
Den ganzen Tag über gab es außerdem die Möglichkeit sich mit Kaffe und Kuchen zu stärken und sich in gemütlicher Atmosphäre über das Gesehene auszutauschen.

So ging am Abend ein ereignisreicher Tag der offenen Tür zu Ende, der ohne die vielen helfenden Hände hinter den Kulissen, den ambitionierten Dozenten und natürlich all unseren Schülern nicht zustande gekommen wäre. Dafür ein großes Danke!

Hier gibt es noch ein paar Eindrücke:

©2024 tosca.de + Design: at6pm.com + Impressum + Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X