Liebe Tanzbegeisterte, Familien, Eltern, Kinder, Freunde und Kollegen,

endlich haben wir einen Schritt in Richtung „Wiedereröffnung“ gemacht, den Schritt auf den wir alle lange gewartet haben. Im Laufe der kommenden Woche bekommen wir den lang ersehnten Bescheid der Regierung, dass wir endlich wieder öffnen dürfen.

Nächste Woche nutzen wir die Zeit alles an die bekanntgegebenen Hygienevorschriften anzupassen.
Livestream-Kurse werden in der Woche trotzdem stattfinden.
Ihr bekommt im Laufe der Woche selbstverständlich noch einen aktuellen Stundenplan und das Hygienekonzept!

Bis dahin bedanken wir uns nochmals aus ganzem Herzen für all die Unterstützung, die wir durch euch erfahren durften. Die letzten Monaten waren für niemanden einfach, aber eure Solidarität hat uns durch diese schwere Zeit gebracht.

Vielen lieben Dank

Euer Team von Underdogs Movement / Dancing School Tosca

©2024 tosca.de + Design: at6pm.com + Impressum + Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X