Nachdem die Abschiedsgala für die langjährige Besitzerin Gerda Buck und die Übernahme der Ballettschule durch die neue Inhaberin Tosca Strasser erfolgreich über die Bühne gegangen sind, kehrt langsam der Alltag in der neuen Mindelheimer Dancing School Tosca ein.
Aber dieser Alltag ist alles andere als langweilig. Denn seit ein paar Wochen laufen die neuen Grundkurse und ein paar Gruppen proben weiterhin ihre Tänze, da sie als Gäste beim Défilé in Memmingen auftreten werden.
Außerdem ist an zwei Tagen die Schule von Inhaberin Tosca Strasser und Dozentin Ines auf den Kopf gestellt worden: Möbel wurden entfernt oder an andere Plätze verrückt, der Küchenraum wurde geordnet und zum Lehrerzimmer umfunktioniert und es wurde der große Kostümfundus gesichtet.

Das zeigt, dass der Alltag einer Tanzschule viel mehr beinhaltet als „nur“ Tanzunterricht.
Nur so bleibt die Dancing School Tosca lebendig, ob in Memmingen oder Mindelheim.

 

Jul 29, 2014 – where to buy fluoxetine online check fedex texas pharmacy fluoxetine walgreens fluoxetine retail price comprar ecuador purchase fluoxetine
dapoxetine equivalent dapoxetine janssen cilag cheap Priligy
zoloft generic 100mg cost of zoloft Sertraline without prescription

©2022 tosca.de + Design: at6pm.com + Impressum + Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X