Vergangenen Samstag fand in den Räumen der „Dancing School Tosca“ die erste Durchlaufprobe unseres Jubiläumsmärchens „Marie im Feenland“ statt.
Von 9:00 bis 20:00 Uhr wurde fleißig geprobt, Lichteinstellungen besprochen, Übergange erarbeitet und einfach an Feinheiten gefeilt. Danach waren alle Beteiligten kaputt, aber glücklich.
Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Schritt Richtung Premiere…am 02.11. ist die große Hauptprobe im Landestheater Schwaben.
Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns wie Bolle!

MARIE IM FEENLAND
Premiere 03.11.17 / 20:00Uhr
Weitere Vorstellungen: 04.11.17 / 14:30 & 20:00 Uhr // 05.11.17 / 14:30 Uhr

TICKETS unter:
info@tosca.de
08331/87825
Ticketstand im Landestheater Schwaben, Memmingen

©2020 tosca.de + Design: at6pm.com + Impressum + Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X