Letztes Wochenende gingen die Vorstellungen des Défilé 3 erfolgreich über die Bühne.

Die kleinen und großen Tänzer gaben ihr Bestes und zeigten den anwesenden Zuschauern ihr Können. Dies wurde am Ende mit großem Applaus belohnt. Das Publikum lobte die vielseitigen Choreografien, die von klassischem Ballett über fetzigem Jazz-Dance bis hin zu anmutigen Hebefiguren reichten und die die Kinder und Jugendlichen mit Konzentration, Präzision und Anmut ausführten.

Inhaberin Tosca Strasser ist überglücklich und freut sich im Januar noch ein Défilé 4 mit teils neuen Choreografien zu präsentieren: „Die Dancing School Tosca ist einfach in den letzten Jahren stetig gewachsen, da bekommt man nicht mehr alle Schüler in eine Vorstellung unter. Sonst würde diese mehr als 2 1/2 Stunden dauern. Die aber durch die tollen Tänze immer sehr kurzweilig sind!“

Die Seite „Memmingen sind wir“ hat einen schönen Bericht auf Facebook veröffentlicht. Mit dem folgenden Link gelangen Sie dorthin und zu der dazu gehörigen Bildergalerie mit wunderschönen Fotos des Défilé 3.

Hier geht’s weiter:
http://www.memmingen-sind-wir.de/2015/11/23/die-tanzschule-tosca-mit-ihrem-defile-3/

Affects the the the price price of efficacy of brand-name vs. generic fluoxetine much better. Spaces with with with good quality quality branded pharmacy. Supply 
atarax is used to treat tension and anxiety through its generic atarax
price phenergan 250 50 price phenergan 250 50 buy Promethazine

©2024 tosca.de + Design: at6pm.com + Impressum + Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X