Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie leid es uns tut…aber durch zu viele Dinge, die die Durchführung unserer Vorstellung unmöglich machen, müssen wir unsere KLEINE BALLETTGALA dieses Wochenende KOMPLETT ABSAGEN!
Der Ersatztermin steht schon fest und wird im September 2022 sein. Die Tickets behalten bis dahin ihre Gültigkeit.
Auch wenn es uns vorkommt als wäre nun wieder alles umsonst gewesen…das war es nicht! Wir, Lehrer und Schüler, hatten ein gemeinsames Ziel und haben geschlossen als tolles Team an einer schönen Vorstellung gefeilt. Das ist schon einiges wert!!
Der Weg ist das Ziel
Bitte seid nicht böse oder traurig! Unser aller Gesundheit geht vor.
Wir holen alles nach!!
Eure Tosca

©2022 tosca.de + Design: at6pm.com + Impressum + Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X