Am Freitag, den 18.9., war die Altstadtnacht in Mindelheim und die Dancing School Tosca war zusammen mit der noch Ballettschule Gerda Buck ein für die Besucher begehrter Programmpunkt an diesem Abend.

Um jeweils 19:00 und 20:00 Uhr traten die Mädchen und Jungs der zwei Schulen im wunderschönen Silvestersaal auf. Es wurden unter anderem lyrische Jazztänze, orientalische und klassische Duette, energiegeladene Hebefiguren oder ein aufreizender, Spaß machender Burlesque-Tanz gezeigt. Am Ende lief alles glatt und es gab den verdient großen Applaus.
„Die Tänzer und Tänzerinnen haben es sehr gut gemacht und auch die Zusammenarbeit mit Gerda, Toralf, der für heute nicht nur zwei Ballettchoreographien, sondern auch die Technik gemacht hat, und mit unserer Katja aus Memmingen ging super Hand in Hand“, so Tosca glücklich am Ende des erfolgreichen Abends.

©2022 tosca.de + Design: at6pm.com + Impressum + Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X