Dezember, 2017

son10Dez15:00Weihnachtsfeier des Naturheilverein MM & Umgebung e.V.15:00 Hotel Hirsch Ottobeuren, Marktplatz 12, 87724 OttobeurenKategorien:Veranstaltungen

Details

Nachdem einige Mitglieder des Naturheilvereins Memmingen und Umgebung e.V. von unserer großen Jubiläumsvorstellung „Marie im Feenland“ vollkommen begeistert waren, luden sie uns kurzerhand zu ihrer Weihnachtsfeier nach Ottobeuren ein.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Auftritt am Sonntag, den 10.12.2017, um 15:00 Uhr im Hotel Hirsch in Ottobeuren.

Mehr Infos über den Naturheilverein gibt es hier!

Uhrzeit

(Sonntag) 15:00

Veranstaltungsort

Hotel Hirsch Ottobeuren

Marktplatz 12, 87724 Ottobeuren

0 Comments

©2024 tosca.de + Design: at6pm.com + Impressum + Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X