Auch letzten Freitag, den 2. Oktober, gab es wieder viel Beifall für die Tänzer und Tänzerinnen, sowie für die Choreografen, Lehrer und natürlich für die Schulleiter Tosca Strasser und Gerda Buck.

Die Abschiedsgala, die gleich zwei Mal an diesem Tag aufgeführt wurde, war ein voller Erfolg. Ein würdiger Schlusspunkt für Gerda Buck und ein Zeichen setzender Anfang für Tosca Strasser.
Seit Anfang Oktober ist die Leitung der Ballettschule in Mindelheim in ihrer Hand und heißt ab sofort Dancing School Tosca.

Wir bedanken uns bei Frau Buck für all die schönen tanzerfüllten Jahre, die sie mit ihrer Schule kreiert hat, und wünschen ihr für die Zukunft nur das Beste.

Anbei ein paar Schnappschüsse der Vorstellung:

cheap, buy valtrex online no prescription, buy generic valtrex …
where to buy valtrex, buy Valacyclovir.. where to buy valtrex (Valacyclovir).. online Valtrex buy.. prescription medicines online, Anti Viral
buy zoloft brand online zoloft 25 mg cost generic zoloft

©2024 tosca.de + Design: at6pm.com + Impressum + Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X