Am vergangenen Wochenende reisten 10 Mädchen der Dancing School Tosca aus Memmingen nach Augsburg, um am Dance Contest des STAC Festival in Augsburg teilzunehmen.
Leider mussten sich unsere Mädchen der Konkurrenz geschlagen geben und konnten nicht eine der ersten drei Plätze erreichen. Dafür staunte die Gruppe aus Memmingen inklusive Tanzschulinhaberin Tosca Strasser nicht schlecht, als die Gewinnerin bekannt gegeben wurde: Jacky Jackson. Jacky, die mit ihrem Michael Jackson Solo den 1. Platz abräumte, trainiert seit einigen Jahren in der Mindelheimer Dancing School Tosca und hat sich auf eigene Faust beim Festival beworben. Die Memminger waren mächtig stolz auf sie und freuten sich mit ihr. Daher war es letztendlich für alle eine tolle Erfahrung, die die gesamte Gruppe noch mehr zusammen geschweißt hat.

„Hätten wir noch ein paar Memminger Fans dabei gehabt, die beim Zuschauervoting für uns gestimmt hätten, wäre das Ergebnis sicher anders ausgefallen“, sagt Tosca Strasser mit einem Zwinkern. „Aber Jackys Platzierung ist wirklich gerechtfertigt. Sie ist ein super Mädchen und ich freue mich, dass sie nun in Memmingen und Mindelheim Vollzeit trainieren wird, um so ihrem Traum vom Tanzen näher zu kommen.“

©2024 tosca.de + Design: at6pm.com + Impressum + Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X