Gestern fand der Tag der offenen Tür in Memmingen statt und das Interesse war groß.
Vor 10:00 Uhr morgens strömten viele Zuschauer in die Tanzschule auf der Nudelburg und schnell waren alle Plätze besetzt. So konnten manche nur vom Fenster aus zusehen.
Viele unterschiedliche Tanzstile wurden bis zum späten Nachmittag gezeigt und die großen und kleinen Schüler und Schülerinnen der Dancing School Tosca ernteten viel Applaus.
Neben Kaffe und leckeren Kuchensorten, die von helfenden Händen extra für den Tag der offenen Tür gebacken wurden, gab es auch schöne Ballettkleidung zu kaufen. Des Weiteren startete an diesem Tag der Vorverkauf für die exklusive „Dancing School Tosca Dancewear“, die Hoodies, T-Shirts und Tops für Damen, Herren und Kinder im zeitlosen Design mit coolem DST-Aufdruck beinhaltet.
Gegen 19:00 Uhr ging ein erfolgreicher Tag, an dem es auch einige Neuanmeldungen gab, zu Ende.

©2024 tosca.de + Design: at6pm.com + Impressum + Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?

X